Öffentlichkeitsarbeit

Consulting, Beratung und Coaching

Consulting auf allen Ebenen, damit Sie Zeit für’s Wichtige haben!

Viele Betriebe sind mit den komplexen Anforderungen heutzutage überfordert – und können sich kaum noch auf das Kerngeschäft konzentrieren. Hier helfe ich in beratender Funktion bei allen Fragen rechtlicher, wirtschaftlicher oder auch technischer Natur (Schwerpunkt Elektrotechnik). Auf alle Fragen zur richtigen Betriebsführung, Kennzahlen Interpretation, Mitarbeiterführung, Kundenbindung und vieles mehr biete ich aus Erfahrung meine Unterstützung bei der Lösung und Umsetzung.


Events, Messen und Road-Shows

Events und Messeauftritte richtig organisiert
Kundenbindung at it’s best!

Innovative Events und Messeauftritte bringen, richtig organisiert und in Szene gesetzt, wichtige „sales leads“ und nachhaltige Kundenbindung und Vertrauen, auf das sich aufbauen lässt. Bei der Planung von „road shows“, Messen und Events sowie Kundenbindungsprogrammen darf nichts dem Zufall überlassen werden, und ist umfassend von den konkreten Zielen und Ansprechpersonen bestimmt. Ein konkretes Beispiel hier präsentiert ist „E-Marke on tour“, wo ausgesuchte und qualifizierte Elektrotechnik Betriebe Produkte der „Erneuerbaren Energien“ und „Elektro Mobilität“ gekonnte vor Ort in Ihrem Betrieb interessierten Endverbrauchern „live“ präsentieren.

Video button


Öffentlichkeitsarbeit in Gewerbe und Politik

Für seine Anliegen eintreten! Und damit vor die Öffentlichkeit treten.